Lektorat Gesundheit

Dagmar Fernholz

Sorgfalt und Präzision

Ich versichere, dass das Korrekturlesen, Lektorieren oder Redigieren sowie alle weiteren Serviceleistungen (KonzeptionRedaktionProjektkoordination von A bis Z) mit größter Sorgfalt und Präzision sowie hohem Qualitätsanspruch erfolgen. Berücksichtigt werden die Korrekturvorschriften nach den seit August 2006 verbindlichen Schreibungen und Regeln für die Satz- und Textverarbeitung des Dudens (25. Auflage). Bei mehreren Varianten verwende ich die Dudenempfehlung (gelb hinterlegt); sie stellt eine einheitliche Rechtschreibung sicher. Spezielle – auch davon abweichende – Kundenwünsche berücksichtige ich ebenfalls.

Vertraulichkeit

Selbstverständlich garantiere ich eine streng vertrauliche Bearbeitung und termingenaue Lieferung mit besten Ergebnissen zur Druckfreigabe.